2017-12-11T17:05:29+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 50


Hallo Farmer,
aufgrund der Probleme am Wochenende wird es ein Bonuspaket geben, welches Ihr Euch über die Newsseite im Spiel abholen könnt.

Das Bonuspaket ist nur einmalig pro Account erhältlich und wird Euch zum Abholen angezeigt

von Donnerstag, 14. Dezember 2017 - 14.00 Uhr
bis Sonntag, 17. Dezember 2017 - 22.00 Uhr


Es beinhaltet:
1 x Karotten-Apfelchutney
1 x Erntehelfercoupon 12 Std.
3 x Partyticket
1 x Frühlingskranz
50 x Superdünger
10 x Susis-Superdünger
10 x Superfutter
1 x 100 % EP Bonus auf Eventpflanzen für 8 Std.
der EP-Bonus wird in die Vorratskammer gebucht und kann auch dort aktiviert werden. Er wird nicht umgetauscht, sondern behält seine Wirkung und kann auch bei zukünftigen Events genutzt werden. Er benötigt keinen Slot. Informationen zum täglichen Loginbonus und Kalendersocke vom 09.12.2017 werden noch folgen. Euer Farmerama - Team !

Kommentare 50


Text Filter