2012-07-10T13:52:57+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. Kommentare 28

handwerk-dropsTanteGrete1 teilte im Offi gerade folgendes mit:

Wie wir auf Nachfrage erfahren haben, ist bei der Änderung des Bonussystems, auch die Anrechnung der Boni von Haustieren geändert worden. Bei gleichlautendem Bonus (z.B Erfahrungspunktebonus) werden die Handwerksboni und nicht Handwerksboni (dazu zählen auch die Haustiere) addiert und nicht mehr getrennt verrechnet.

Was das genau für Auswirkungen hat, muss ich selbst erst einmal testen. So ganz verstehe ich die Aussage leider (noch) nicht. Ihr vielleicht?

Update:
Hatschepsut-Re hat es im Offi so verdeutlicht…

Nehmen wir mal an, man hat ZAC (+60% auf Feldpflanzen) und die Eule (10% auf alles)

Dann hatte man vorher +60 und +10
Nun +70 auf alle Feldpflanzen und +10 auf den Rest.

Nehmen wir als Beispiel EP 21 auf 4er-Feld…

Vorher:
21 + 60 % = 33,6 + 10 % = 36,96

Jetzt:
21 + 70 % = 35,70

Kommentare 28


Text Filter