2012-06-29T15:10:12+00:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 43

Blumendraht für den Floristen in FarmeramaMusste leider feststellen, dass das Blumendraht nur aus den Feldern hüpft, wenn das Floristen-Handwerk freigeschaltet ist. Wer jetzt den Floristen noch nicht spielen will, der sollte zumindest schon einmal das Handwerk freischalten. So sammelt sich im Laufe der Zeit wenigstens genug Blumendraht an. Will man in Zukunft dann vielleicht doch noch Florist werden, hat man wenigsten einen Grundstock an Blumendraht.

Nachtrag: Achtet mal bitte darauf ob bei Euch das Draht droppt, auch wenn ihr nicht den Floristen frei habt. Vielleicht wurde das zwischenzeitlich auch geändert. Bei mir droppte erst das Blumedraht, als das Floristenhandwerk freigespielt war.

Nachtrag-2:
Wie Chares in den Kommentaren bemerkte, ist es tatsächlich so, dass wenn Ihr ein Beruf habt, nur der Drop von diesem Beruf aus den Feldern springt! Habt Ihr also z.B. den Marameladier, so droppt auch nur Zucker! Habt ihr kein Beruf, dann droppt alles. Meine es gab dazu mal eine Meldung, konnte die aber leider nicht mehr finden.

Merke: „Solange man sich für keinen Beruf entschieden hat, droppen sowohl Salz, Gelierzucker als auch Blumendraht. Hat man einen Beruf gewählt, droppt nur noch das, was man braucht.“


Kommentare 43


Text Filter