2014-04-04T09:33:13+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 91

nelkeIch habe nun einige Zeit mit den Turbonelken gearbeitet, um mal einen Vergleich zwischen der Blitzrose und der Turbonelke zu ziehen. Im Prinzip ist die Blitzrose schneller aber nicht so effektiv wie die Nelke. Wer Superdünger nicht im Überfluss hat und keinen Zeitrekord aufstellen will, der fährt mit der Nelke am besten!

Bei der Verwendung von Komfortfeldern braucht die Nelke 2:53 Stunden. Dafür droppt es aus jedem Komfortfeld! Testfeld mit 38 Feldern = 38 Drops. Auf normalen 38 Feldern gibt es um die 30 Drops in 0:43h.

roseBei der Rose liegt die Dropchance nicht ganz so gut. Bei 38 Komfort-Testfeldern ergaben sich zwischen 27 und 31 Drops. Dafür braucht die Rose auf Komfortfeldern nur rund 32 Minuten.

Bei mir steht die lebende Legende bei 25/30 und bei den Tests hatte ich kein Howie aktiv. Ich schaue mal, dass ich die Pokale ganz voll mache. Bisher war ich immer zu geizig noch mehr Tiere einzuwerfen. Vielleicht bekommt man die Blitzrose ja doch noch auf eine 100% Dropchance, dann wäre der Vorteil der Nelke dahin.

Auf 1. Feldern lohnen sich beide Pflanzen nicht mehr. Bei fast 200 Feldern komme ich bei der Rose gerade mal auf 10-13 Drops. Bei der Nelke um die 25-30 Drops.

Wie schaut’s bei Euch aus mit den Dropraten?

Kommentare 91


Text Filter