2010-07-20T15:43:01+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. Kommentare 2

Wie Community Manager akadevil mitteilte, möchte Bigpoint die Serverstabilität weiter verbessern und ist dafür auf eure Hilfe angewiesen.

Hallo Farmerfreunde,

wir versuchen kontinuierlich unsere Serverstabilität zu verbessern und könnten dabei Eure Hilfe gebrauchen. Zu diesem Zweck benötigen wir weltweit sogenannte Pingtestresultate. Damit können wir die Verbindung von Euren PCs zu unseren Rechenzentren testen und erfahren, wo wir unter Umständen noch optimieren oder aufrüsten müssen.

Das Ganze ist sehr einfach: Klickt bitte einmal auf diesen Link: https://pingtest.bigpoint.netund lasst den Test bis zum Ende durchlaufen. Das kann einige Minuten dauern, beeinträchtig aber weder das Spiel noch Eure PC-Leistung. Wenn der Test durchgelaufen ist („Test done“ ), könnt Ihr das Browserfenster einfach schließen. Sonst müsst Ihr nichts machen, da die Daten uns dann automatisch erreichen.

Vielen Dank schon mal für Eure Mithilfe,

Ich habe es auch fix durchlaufen lassen, ist nichts schlimmes und vllt. hilft es ja :-)

Kommentare 2


Text Filter