2013-01-19T09:38:58+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 37

Bildschirmfoto 2013-01-18 um 15.39.15In den USA ist eine Bigpoint Aktion für das erreichen der 300 Millionen Spielermarke gestartet. Es gibt einige interessante Gewinne, wie 10 echte Goldmünzen oder ein Google Nexus 4 Handy. Auf der Deutschen Domain ist diese Aktion auch schon erreichbar:

https://de.bigpoint.com/gold?/

Wir sollten aber erst auf eine offizielle Ankündigung warten… oder achtet auf E-Mails in Euren Postfach.

Update:
Das Gewinnspiel wird wohl gerade als Newsletter, auch an deutsche Farmerama Spieler, versendet. Achtet wie gesagt auf eine Mail im Postfach. Der Betreff lautet: „Goldmünzen als Dankeschön von Bigpoint“. Bis alle Newsletter versendet sind, dauert es sicher noch einige Stunden. Ruft also nicht gleich beim Support an. Die Teinahme über den Link oben, sollte auch gehen. Viel Glück!

Inhalt der Mail:

Deine Chance auf echtes Gold
Hallo XXXX,
Bigpoint knackt die magische Marke von 300 Mio. registrierten Spielern! Als Dankeschön für die besten Farmerama-Gamer der Welt veranstalten wir ein großes Gewinnspiel mit unglaublichen Preisen. Klicke einfach auf den Button unten und schon bist Du bei der Verlosung dabei. Du hast die Chance auf folgende Preise:

– 10 Goldmünzen im Wert von 3.250 €
– Google Nexus 4 mit 16GB im Wert von 349 €
– Viele weitere attraktive Preise

Melde Dich hier zur Verlosung an und feiere mit Bigpoint das Erreichen der 300-Millionen-Marke!

Kommentare 37


Text Filter