2013-02-15T00:36:59+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 19

Testweise habe ich gerade eine neue Funktion im Blog aktiviert. Damit Ihr keine Antworten in den Kommentaren mehr verpasst, könnt ihr nun die Funktion „Infomail bei Antworten via E-Mail versenden“ in den Kommentaren aktivieren.

Wenn ihr eine E-Mail Benachrichtigung bei Antworten wünscht, setzt einfach ein Haken bei der Funktion unter den Smilies.

Bildschirmfoto 2013-02-13 um 13.58.10

Wer ein Häkchen setzt, wird über Antworten sofort über E-Mail benachrichtigt.

Ich lasse die Funktion einige Tage aktiv, um sie zu testen.

Wie gefällt Euch die Funktion?

Update:
Ich habe die Funktion kurzzeitig wieder deaktiviert. Denke spätestens Morgen schalte ich sie wieder ein!

Update-2:
Die Funktion ist wieder aktiv.

Kommentare 19


Text Filter