2011-11-25T13:51:27+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 28

Bei meiner Suche im offiziellen Forum nach Antworten zu meinem Problem, fand ich einen interessanten Eintrag.
Da mein Problem fast das selbe ist, dachte ich mir, das wäre doch bestimmt auch interessant für Euch.

Lest einfach selbst:

Hallo an alle,

ich bin ein langjähriger Spieler dieses Spiels. Bisher habe ich auch kaum gemeckert. Nachdem es mir nun doch irgendwo ein bisschen zu bunt lief, wollte ich mich an den Support wenden. Okay. Bin also über das Supportformular innerhalb des Spiels gegangen und habe als treuer und braver Spieler meine Anfrage gestellt. Als Antwort erhielt ich 3x !!!, dass die Adresse nicht existent ist. ([email protected]). Ich rief dann also in Hamburg an und wollte eine existente Mailadresse wissen. Mir wurde erklärt, dass die Mailadresse [email protected] seit zwei !!!! Jahren nicht mehr existent ist und alle Anfragen an [email protected] gesendet werden müssen. Okay. Gesagt, getan. Jetzt bekam ich eine Antwort, dass ich über das Supportformular (mit der falschen Mailadresse) innerhalb des Spiels gehen soll. Auf erneute telefonische Anfrage bei BP wurde dies bestätigt und hinzugefügt, dass eine andere Kontaktmöglichkeit nicht besteht.

Jetzt kann sich jeder seine Meinung bilden.

Ich werde jetzt nochmals versuchen, diese Anfrage zu stellen und danach über rechtliche Schritte entscheiden. Ich zahle hier reales Geld ein und möchte dann auch – bei Problemen – einen Ansprechpartner haben. Den habe ich bei BP definitiv nicht. ABER – unser Geld nehmen sie gerne!!! Denkt mal drüber nach!

Dieser Text ist aus dem offiziellen Forum:
http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1059959&page=231

Post 2309

Update: Bei mir im Spiel habe ich den Supportlink ausprobiert. Bei mir geht er. Die Anfragen gehen an: Customer Care Team <[email protected]> und es wurde ein Ticket geöffnet.  /jeuner

 

 

Kommentare 28


Text Filter