2015-01-08T09:11:27+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 101

beerling-9Die Beerlinge laufen jetzt schon einige Zeit und kommen prima an. Darüber freue ich mich erst einmal sehr :yahoo:

Die Beerlinge hatte ich mal eben so nebenbei programmiert und belasten mittlerweile den Server sehr stark. Es gibt auch einiges was man verbessern könnte: Die Ernte, die Gewinnanzeige, Cookie Problemchen. Ich denke, jetzt ist eine gute die Zeit, die Beerlinge einmal vernünftig zu überarbeiten. Da die Änderungen recht aufwendig sind, muss ich die Beerlinge allerdings für einige Zeit offline nehmen. Nach dem Neustart müssen wir dann zusammen die Beerlinge auf Herz und Nieren testen. Je nachdem wie lange ich brauche, buche ich Euch einige Beerlinge nach. Ich schätze 1-2 Tage wird die Überarbeitung dauern. Kommende Nacht gehen die Beerlinge dann offline. An dem Bäumchen werde ich dann ein „Wartung“ Schild anbringen.

Wer Ideen zu den Beerlingen hat, kann sie gerne in den Kommentaren posten. Einiges kann ich sicher noch berücksichtigen.

Update

Die Beerlinge sind ab heute (Mittwoch) wieder online. Es gibt als Test und kleiner Ausgleich zwei Beerlinge.

Größere, sichtbare Veränderungen gibt es erst einmal nicht. Die Beerlinge sind jetzt auch nur noch für angemeldete User online. Zum einen gibt es meist eh nur Preise die für angemeldete User (Tickets, Smileys). Zum anderen spare ich so eine Menge Traffic auf den Server ein, da nicht für jeden Besucher ein Beerling angelegt werden muss. Intern habe ich aber einiges verbessern können.

Die Tage gibt es dann ein weiteres Update. Ich teste bis dahin einige Ideen, auch aus den Kommentaren, aus. Im Februar sollte dann das nächste große Gewinnspiel starten.


Kommentare 101


Text Filter