2012-12-21T08:57:07+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 10

ErntehelferSvenBömwöllen gab eine OA zum Erntehelfer raus. Ich hoffe, dass es auch für Spieler gilt, die den Erntehelfer nach der Einführung des neuen Erntehelfers gebucht haben.

Hallo Farmer,
seit der neue Erntehelfer im Spiel ist, gibt es folgendes Problem:
Bei Spielern, die das Erntehelfer-Monatspaket gekauft haben, bevor der neue Erntehelfer in das Spiel integriert wurde, ist der Baumeister nicht aktiv.

Wir haben nun folgende Lösung für Euch:
Wir werden allen betroffenen Spielern noch vor Weihnachten – wir hoffen bereits morgen – den Baumeister buchen.

Betroffener Spieler bedeutet:
Das Erntehelfermonatspaket wurde gekauft vor Einspielen des neuen Erntehelfers und ist zur Zeit noch aktiv.

Sobald die Buchungen gelaufen sind, werden wir Euch informieren.
Euer Farmerama Team !

Update:
Die Nachbuchungen sind abgeschlossen.

Kommentare 10


Text Filter