2012-12-19T21:58:21+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 43

ErntehelferIm Erntehelfer Monatspaket ist der Baumeister jetzt mit dabei. Allerdings wird die Baumeisterfunktion nicht beim Kauf mit angezeigt. Hab’s gerade mal ausprobiert, allerdings mit dem Sparangebot aus der Stadt (Erntehelfermonatspaket für 10,00 Euro). Die einzelne Funktion “Baumeister” kann für 3 TG aktiviert werden. Der Baumeister ist dafür 6 Stunden aktiv. Denke, dies ist ein interessantes und faires Angebot, für alle Spieler die nicht das Monatsabo nutzen :)

Das Event

Das Event habe ich gerade fertig bekommen. Es ist nicht so aufwendig wie am Anfang vermutet.

Ich habe gebraucht:
1405 Renntiere
2235 Parfüm
3305 Zaubernüsse

Habe die BabyBoom Rune und zwei KAC benutzt. Das Event war eigentlich locker, nur das Züchten hat etwas genervt. Wer genug Parfüm hat, sollte das Event ruhig machen. Die Items kann man sicher auch gut bei G&T tauschen.

Kommentare 43


Text Filter