2011-11-27T00:18:16+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche, News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 23

Das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Uns wurde soeben das Bild der neuen Runen übermittelt. Es wird also nur noch kurze Zeit dauern bis sie im Spiel implentiert werden. Sammelt eure Sterne zusammen, es gibt wieder was ! Unschwer zu erkennen das die neuen Runen nicht wie vermutet auf den freien Ästen zu finden sind. Sie werden wohl einfach nur zusammengerückt.

Des weiteren scheint es so als ob wieder eine Neuerung kommen wird. Was das sein wird wissen auch wir noch nicht. Aber das Bild ist schon einmal da. Was denkt Ihr?

Update:
Wie uns gerade Mitgeteilt wurde stammen die Bilder der Runen sowie das Bild 2 ( mit der alten Stadt im Hintergund ) aus der Kaufversion von Farmerama. In der neuen Kaufversion sind Runen schon Implentiert worden. Wieso allerdings die alte Stadt zu sehen ist können wir auch nicht sagen. Quelle ist Computerbild-Spiele


Kommentare 23


Text Filter