2010-10-25T18:00:18+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 48

Wie im offiziellen Forum zu lesen ist, wird in Kürze die Banane durch die Quitte ersetzt!

Bye bye Banane
Hallo liebe Farmer,

morgen werden, wie hier im Thread angekündigt, endlich die Kastanienbäume ausgetauscht:
http://de.board.bigpoint.com/farmera…18#post6241518

Außerdem gibt es ein weiteres “Bäumchen-wechsle-dich”: Der Bananenbaum wird durch die Quitte ersetzt. Alles bananige, Upgrades und auch die Früchte auf Eurer Farm werden komplett durch quittiges ersetzt. Keine Sorge:
Die Werte bleiben exakt gleich – nur dass Eure Bäume dann anders aussehen!
Den Grund dafür erfahrt Ihr in Kürze und auch, wann es ein Wiedersehen mit der Banane geben wird!

Euer Farmerama-Team

Quelle: de.board.bigpoint.com

Die wahrscheinlichste Erklärung hierfür ist wohl, dass die Banane in einem neuen Gebiet gebraucht wird in Zukunft (Dschungel o.ä.). Vor langer Zeit gab es ja mal eine Umfrage, welches Zusatzgebiet die Farmer wollen – auch das Kamel, das Känguru und der Papagei wurden aus diesem Grund nie in die „normale“ Farm eingebaut, sie werden irgendwann in Erweiterungen einen Platz finden. Das gleiche Schicksal hat nun wohl die Banane ereilt :-)


Kommentare 48


Text Filter