2022-01-06T15:45:51+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 15

Heute wurden einige Accounts gesperrt die Programme/ Bots benutzen um die Farm zu bewirtschaften. Ich habe mir heute dazu noch mal die Verschlüsselung/ Sicherheitseinrichtungen von Farmerama angeschaut und war etwas erschrocken. Seit ich OpenFarm abgeschaltet habe, wurde an der Sicherheit nichts geändert. Es scheint sogar ehr weniger geworden zu sein. Ich war mir sicher, dass das Entwicklerteam hier noch nachbessert um Manipulationen zu verhindern. Wenn man es einen Hacker so leicht macht, muss man sich nicht wundern das im Spiel Bots arbeiten. Wenn man es mit dem Bot nicht übertreibt, denke ich, werden die auch gar nicht oder nur schlecht erkannt.


Hallo Farmer,

Heute wurden wieder mehr Accounts als üblich wegen Bot-Nutzung gebannt. Es soll damit sicher gestellt werden, dass das Ernte-Event so Fair wie möglich abläuft.

Bitte beachtet, dass die Verwndung von Programmen, die die Dienste übermäßig belasten strengstens untersagt ist. Dies gilt auch für die Verwendung jeglicher Software, die den normalen Spielablauf durch unsere AGBs beeinflussen würde.

Zuletzt. Es werden ständig Accounts gesperrt, die wegen Bot-Using auffallen. Dies ist ein laufender Prozess.

Zuletzt: Es werden ständig Bot-Accounts gesperrt - das ist ein laufender Prozess.

Vielen Dank für Eurer Verständnis und Eure Unterstützung,

Euer Farmerama-Team

Kommentare 15


Text Filter