2010-11-23T18:52:29+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 20

Wie wir aus zuverlässigen Quellen erfahren haben, steht die Veröffentlichung von Bahamarama offenbar kurz bevor.

Es ist zwar noch kein endgültiger Termin für den Start bekannt, aber mit etwas Glück könnte es sogar sein, dass die ersten Farmer noch in dieser Woche die Tropeninsel betreten können.

Sobald wir näheres wissen, geben wir euch natürlich umgehend bescheid. Bitte beachtet jedoch unseren Hinweis, dass Bahamarama wohl vorrangig für Spieler mit höheren Leveln verfügbar sein wird! Nach unseren Informationen, handelt es sich bei der zusätzlichen Tropenfarm um den Endcontent des Spiels – solltet ihr also kein Echtgeld ausgeben wollen und noch in einem relativ niedrigen Level sein, so ist es relativ unwahrscheinlich, dass ihr sofort einen Fuß in die Karibik setzen könnt.

Aber: Kein Grund zu übertriebener Traurigkeit – denn das Leveln in Farmerama geht schnell und auf dem Weg nach Bahamarama gibt es ja auch jede Menge andere Dinge zu erledigen.

Wir können uns jedenfalls alle auf die neue Klimazone freuen…und…wie wir die Spatzen von den Dächern pfeifen gehört haben, arbeitet Bigpoint auch mit Hochdruck an einem Weihnachtsevent!

Dieses Jahr wird also noch viele tolle Sachen mit sich bringen 😉

Kommentare 20


Text Filter