2010-12-01T22:26:37+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 5

So, letzter Artikel für heute – ich bin müde ;-)

Vor kurzem wurden endlich die neuen XL- und XXL-Upgrades für Bäume und Tiere in Bahamarama eingespielt. Nun kann man sich seine Lieblinge für relativ kleines Geld (verglichen mit der richtigen Farm) veredeln lassen.

Zusätzlich haben wir unsere Levelliste dank den Informationen aus dem italienischen Forum bist Level 20 ergänzen können – es fehlen nur noch einige Pflanzen. Die benötigten Erfahrungspunkte sowie die neuen Tiere und Bäume sollten vollständig sein. Auch bei unserer Tier- und Baumliste hat sich nun viel getan.

Schaut doch einfach mal vorbei und freut euch auf morgen – denn da wird es nicht nur einen neuen Bonsucode geben, sondern auch einige brisante Neuigkeiten…versprochen ;-)

-> alles zu Bahamarama

-> Levelübersicht
-> Tierübersicht
-> Baumübersicht

Kommentare 5


Text Filter