2013-07-02T23:02:40+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 362

bahamarama-banner

Ab 11:00 Uhr wird es für 30 Minuten eine Wartung geben. Um 12:00 Uhr soll es dann so weit sein – Bahamarama 2.0 geht online.

Alle Aktivitäten & News werde ich hier ab 11:00 Uhr niederschreiben und ggf. auch verlinken. So bekommen alle Spieler, auch die noch auf der Arbeit oder am Strand sitzen, eine zeitliche Zusammenfassung der Ereignisse.

[ujicountdown id=“Default“ expire=“2013/07/02 11:30″ hide = „true“]

11:00 Uhr – Die Wartung beginnt
Pünktlich um 11:00 Uhr ist die Wartung gestartet! Wir dürfen uns in der Pause den Video Podcast 9 anschauen, der war noch in deutscher Sprache.

11:10 – Die FAQ sind raus
Die FAQ sind vom Offi veröffentlicht worden: //www.farmeramania.de/bahamarama-2-0-faq/. Diese überarbeite ich gerade noch…

11:25 – Die Quest
Die Quest FAQ ist verlffentlicht worden. Es scheinen zwei Quest zu sein: //www.farmeramania.de/quest-faq-eroffnungsparty/

11:36 – Wartung dauert an
Leider dauert die Wartung noch an. Wahrscheinlich müssen noch einige Bananen in der Form angepasst werden. In der Ruhe liegt die Kraft…

11:56 – Wartung dauert weiterhin an
Leider gibt es bisher auch keine Meldung, wann die Wartung beendet sein wird und ob dann direkt die neue Insel zugänglich ist.

12:05 – Kein Land in Sicht
Ich würde Euch ja gerne ein Zeitpunkt nennen, wann es denn nun weiter geht. Leider gibt es europaweit keine offizielle Meldung.

12:18 – Offizielle Meldung aus den Niederlanden
Es gibt eine offizielle Meldung aus den Niederlanden. Leider ohne eine Zeitangabe. Wir möchten uns noch ein wenig gedulden…

12:27 – Offizielle Meldung aus Deutschland
TanteGrete verkündigte gerade im Offi, dass die Wartungsarbeiten noch 30-60 Minuten andauern können. Will noch jemand ein Banänchen?

12:32 – Offizielle Meldung aus Frankreich
In Frankreich ist man optimistischer und gibt noch 30 Minuten Wartungszeit an!

12:53 – 30 Minuten…
Die 30 Minuten sind gleich um, dann werden wir wissen ob der französische Optimismus richtig war

13:06 – Farmerama ist online!
Die Franzosen lagen gut Farmerama und die neue Insel ist online…

13:08 – Keine Bananen
Beim ersten Blick in den Tempel muss ich feststellen, das ich keine goldenen Bananen habe. Dafür sind die Stufen schon freigeschaltet… *verwirrt*

13:12 – Pflanzen stehen noch
Zum testen hatte ich ein paar Granatapfelbäume stehen lassen. Diese stehen noch auf der Wiese, sind aber nicht fertig. 6 Stunden werden mir jetzt noch angezeigt.

13:37 – Bananen ab Level 120
Nur Spieler die Level 120 sind, haben Bananen im Inventar. Leider sieht man nicht, wie viele Bananen bereits eingesetzt wurden.

15:20 – Wartung
Leider ist eine unangekündigte Wartung gerade eingespielt worden. Bisher keine offizielle Meldung.

15:27 – Wartung
Die Wartung soll 30-60 Minuten andauern!

16:02 – Wartung
Login ist wieder möglich!

16:07 – Wartung
In Holland gab man bekannt was bei der Wartung passiert. Die Übersetzung ist aber mit Vorsicht zu genießen!

– Goldene Bananen werden auf 0 gesetzt
– Die EP werden auf den Wert von 11:00 Uhr gesetzt
– Handwerkswaren die genommen wurden werden wohl zurück gesetzt
– Der Tempel wird komplett zurückgesetzt
– Gegenstände die auf neu freigeschalteten Flächen standen, stehen dort noch immer und können durch die Freischaltung der Fläche wieder sichtbar gemacht werden.

16:10 – Wartung
Bahamarama kann nun für 49 Sternchen am Baum der Weisheit freigeschaltet werden

16:43 – Offizielle DE Meldung
Hier die offiziellen Änderungen der Wartung…
Folgendes wurde während der Wartungsarbeiten durchgeführt:
– Der Bestand an goldenen Bananen wurde auf 0 gesetzt.
– Die Erfahrungspunkte (Insel) wurden auf den Stand nach der Einspielung gesetzt.
– Der Affentempel wurde auf den Stand der Einspielung gesetzt.
– Einige von Euch haben die 4. Anbaufläche freigeschalten. Dort gepflanzte Bäume/Pflanzen oder Ställe befinden sich auf dieser Anbaufläche können jedoch nicht genutzt werden. Die Anbaufläche muss erneut freigeschalten werden.

Folgendes soll noch durchgeführt werden:
– Handwerksprodukte, die während der Zeit gegessen wurden, sollen per Skript zurückgebucht werden. ( Vermutlich heute Nacht)
– Belohnungen der Einführungsquest – Bahama werden per Skript nachgebucht werden.

20:00 – Fehlerbehebung für Mittwoch
Einige Fehler können erst am Mittwoch behoben werden. //www.farmeramania.de/aktuelle-fehler-mit-bahama-2-0/

Kommentare 362


Text Filter