2013-07-03T11:17:40+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 683

wartungEs sind einige Fehler bekannt geworden, die wohl zu der Wartung geführt haben. Unter anderem hat man wohl bei der Questerfüllung goldene Bananen bekommen, anstatt Sternchen. Dazu gesellten sich noch einige kleinere Fehler:

– Renzo wahr wohl bei einigen aktiv
– Nachbarnanzeige war fehlerhaft
– Kosten am Baum der Weisheit für Bahamarama lagen noch bei 200 anstatt bei 50 Sternen
– Probleme mit Layer bei den goldenen Banannen

Update:
Die Probleme wurden nach der Wartung (16:02) behoben. Bahamarama bekommt man derzeit für 49 Sternchen am Baum der Weisheit freigeschaltet.

Update-2
Folgende Fehler sollen am Mittwoch behoben werden:

– alle Erfahrungspunkte, die für Bahamarama-Questaufgaben oder Bahamarama Farmhausaufträge am 02.07.2013 – in der Zeit zwischen 13:00 und 15:20 Uhr erarbeitet wurden, werden nachgebucht

– alle Handwerksprodukte, die am 02.07.2013 – in der Zeit zwischen 13:00 und 15:20 Uhr verspeist wurden und Bahamarama-EP gegeben haben, werden in die Vorratskammer zurückgebucht

– Die User, die sich nach den Wartungsarbeiten auf Bahamarama statt in Level 109 nun in Level 15 (alt Bahamarama Level 22) befinden, werden nach der Fehlerbehebung in das reguläre Level eingestuft. Das betrifft alle User, die nach den Wartungsarbeiten in Level 15 eingestuft wurden und eigentlich ein höheres Level haben müssten.

Kommentare 683


Text Filter