2013-07-01T18:32:31+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 146

bahama-insel-2-0Hier die offizielle Meldung von TanteGrete aus dem Offi!

Howdy Farmers,

das lange Warten hat endlich ein Ende, denn es ist soweit! Wir freuen uns euch ein ganz besonderes Farmerama Feature zu präsentieren – das neue Bahamarama. Die tropische Insel ist nun noch viel attraktiver als zuvor. Wir haben das Level System verbessert und ihr werdet tolle neue Grafiken sehen.
Ein großer Wunsch von euch war mehr Platz auf Bahamarama zu haben. Diesen Wunsch haben wir euch erfüllt.
Zudem erwartet euch noch eine tolle Bahamarama Eröffnungsquest.

Was genau euch auf dem neuen Bahamarama erwartet, findet ihr am besten heraus, wenn ihr die Insel betretet und sie für euch selber entdeckt. Einen ersten Einblick gewährt euch unser Podcast, den wir zusammen mit zwei Farmerama Spielern gemacht haben.
Wir hoffen, dass euch sowohl der Podcast als auch das neue Bahamarama gefällt.

Dies ist auch erst der Anfang. Schon bald werdet ihr weitere Veränderungen auf Bahamarama entdecken können, seid also gespannt.

Das neue Bahamarama wird am 02. Juli gegen 12:00 Uhr eröffnet.

Euer Farmerama Team

Kommentare 146


Text Filter