2013-07-11T10:58:51+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 64

Da es immer noch so viele Fragen zum neuen Bahama gibt, hier mal die häufigsten Fragen und Antworten.

Tempelkammer freischalten

Jede der 7 Tempelkammer müsst ihr gegen Bananen freischalten. Die Freischaltung geht nur nacheinander. Ihr könnt die Kammern also nur der Reihen nach freischalten und könnt zB. nicht nach der zweiten Kammer gleich Nr. 7 freischalten. Es müssen erst alle Kammern davor freigeschaltet worden sein. Die erste Temeplkammer ist kostenlos. Die Freischaltung erfolg mit einem Klick auf den Plus Button:

Tempelkammer freischaltung

Weiter Infos bekommt ihr in der FAQ unter den Abschnitt „Die Tempelkammer“: //www.farmeramania.de/bahamarama-2-0-faq/

 

Wo kann ich Samen, Bäume für Bahamarama kaufen?

Den Shop gibt es nur noch unten Links im Farmmenü:

Bahama Shoppingcenter

Ein Gebäude gibt es seit Bahama 2.0 nicht mehr!

Was ist mit den Bananen

Pro Levelaufstieg erhaltet wir 5 Bananen. Mit den Bananen schaltet ihr weitere Pflanzen, Bäume, Affenzucht und auch mehr Fläche frei. Die Bananen gibt es auch nur beim Levelaufstieg. Bei den Quest gibt es Sterne und keine Bananen. Dies ist so gewollt und ist kein Fehler!

 Ab welchen Level bekomme ich den Litschi- oder den Mombinbaum?

Die Pflanzen und Bäume sind nicht mehr Levelabhängig. Sie werden nun mit Bananen freigeschaltet, daher ist das Level egal. Relevant sind die Bananen für die Freischaltung! In der Tempelkammer 7 gibt es zB den Kumquat-, Litschi- und den Mombinbaum. Ihr müsst erst die Kammer freischalten. Dann könnt und müsst ihr die Bäume der Reihe nach freischalten! Bevor ihr den Mombinbaum bekommt, müsst ihr also erst den Kumquat und Litschibaum freigeschaltet haben.

Baumfreischaltung auf Bahama

Ich habe keine Farmhausaufträge für die Insel

Die Farmhausaufträge für die Insel sind im Moment deaktiviert, weil es Probleme mit Servern gibt. Man sucht derzeit nach dem Problem. Wenn das Problem gefunden und behoben wurde, gibt es auch wieder Markthausaufträge.

Alle Flächen freischalten

Insgesamt gibt es 5 verschieden Flächen auf dem Bahamarama Hauptacker. Die erste Fläche ist direkt freigeschaltet. Fläche 2-4 schaltet ihr in der ersten Tempelkammer frei. Die fünfte Fläche findet ihr in Tempelkammer 7! Um die diese freizuschalten, müssen erst in Tempelkammer 1 alle drei Statuen aktiviert sein. Dann müsst ihr noch die Tempelkammer 7 freigeschaltet haben. Erst dann könnt ihr mit 40x Bananen die letzte Fläche freischalten. Mit der 5. Fläche habt ihr dann insgesamt 188 1×1 Felder zur Verfügung. Bis zu 41 2×2 Felder können platziert werden.

Updates

1.) Alle Flächen freischalten hinzugefügt.

 

Kommentare 64


Text Filter