2013-06-12T12:31:19+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 94

Die letzten Tage gab es einige Kommentare zu Bahamarama. Einige Spieler scheinen den Glauben verloren zu haben, dass die Insel dieses Jahr noch kommt. Ich kann Euch beruhigen! Es wird fleißig daran gearbeitet und fast täglich zeigt meine Glaskugel große Fortschritte für Bahamarama 2.0.

Was kommt?

Bahamarama 2.0 wird wohl eine eigene Karte bekommen. Wie auch auf der Hauptkarte kann man zu verschiedenen Punkte reisen.

Wahrscheinlich gibt es sogar eine Art „Baum der Weisheit“ in Form eines Tempels. In diesem Tempel können wir mit Statuen, anstatt Sternchen, tolle Dinge freischalten. Denkbar ist z.B. dass eine Statue die Anbaufläche auf Bahamarama vergrößert. Andere Statuen könnten  das Züchten von besonderen Tieren oder Pflanzen ermöglichen. Zuchtrunen bzw. Zucht-Statuen mit Zuchtpaketen für die Insel sind da sicher auch möglich.

Letzte Nacht habe ich eine heimliche Expedition gestartet. Unter größter Lebensgefahr konnte ich ein Schnappschuss im Tempel machen:
affentempel

Wahrscheinlich sieht man hier die freigeschalteten Statuen und die noch geschlossenen Statuen-Kammern.

Wann kommt Bahamarama 2.0?

Bigpoint hatte ja am 19.6 eingeladen zum Videodreht zum neuen Bahamarama. Bis dahin sollte das Wichtigste schon stehen. Denkbar wäre ein Termin im Juli oder August. Vielleicht werden nicht gleich alle Funktionen verfügbar sein aber langfristig werden wird und auch das Farmerama Team bestimmt viel Spaß mit der Erweiterung haben.

Kommentare 94


Text Filter