2021-09-21T10:48:53+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 14

Am Mittwoch gibt es ein Bahamarama-Update u.a. mit zwei neuen Quests.

TK 6

Schlafmasken-Stickerei
Bedingung Freischaltung Faultiergehege-Statue:
14 goldene Bananen
Werte Benötigt zum Bau:50 Spaten, 700 Ziegelsteine, 5 Holzhammer, 700 Holz, 15 Ventilatoren
Zeit: 12:00 h
TEP:200
Produkt: 1 Schlafmaske, 3 Dünger
Gegenwert Schlafmaske: 1587 MP
Futter: 1x Faultierfutter,1 Faultier

TK 12

Passionsblume
Passionsblume-Statue
50 goldene Bananen
Werte Zeit: 16:30 h
Ertrag: 66,25 1-er Feld
Preis im Shop: 295 MP je 1 Stück
Gegenwert: 144 MP
Kategorie: Blumen

Thismia
Thismia-Statue
52 goldene Bananen
Werte Zeit: 20:30 h
Ertrag: 82,5 TEP 1-er Feld
Preis im Shop: 365 MP je 1 Stück
Gegenwert: 181 MP
Kategorie: Sonstige

Quests

 

Immer diese Affen

Käpt‘n Schwartebeker ist damit beschäftigt, das Wirtshaus „Salzspeck“ neu zu eröffnen. Unglücklicherweise geht die Arbeit nur schwer voran, weil Guru Anse und seine königlichen Untertanen jeden Abend feiern. Nicht einmal ein abgehärteter Pirat kann bei so vielen Discolichtern schlafen!

Königliche Blumen

„Ab heute müssen Tiere, die auf MEINER Insel leben, entweder eine Passionsblume oder Thismia tragen!“ Oh, nein. Eine weitere verrückte Idee von Guru Anse. Er ist von oben bis unten mit beiden Pflanzen bedeckt und sieht selbstgefällig aus. „Ich werde herumlaufen und nachsehen, ob meine Untertanen meinen Wünschen folgeleisten.“

Kommentare 14


Text Filter