2013-07-09T16:33:10+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 101

Es gibt eine gute und eine weniger gute Nachricht. Zuerst die Gute: Das Script für die Rückbuchung der Bahama Ep ist durchgelaufen. Nun sollten alle EP der Quest, die zwischen den beiden Wartungsarbeiten erledigt worden sind, zurückgebucht worden sein.

Die schlechtere Nachricht betrifft einen neuen Bug, der sich einschleicht, wenn ihr Bahama freigeschaltet habt und einen Nachbarn hinzufügt oder entfernt. Leider gehen dann scheinbar die freigeschalteten Zonen auf Bahamarama mit verloren. Dies ist aber wohl „nur“ ein Anzeigefehler. Einmal wartungneuladen behebt das Problem. Ist kein schlimmer Fehler und wird heute wohl auch nicht mehr gelöst werden.

Update:
Hier die offizielle Mitteilung von SvenBömwöllen von 20:34…

Hallo Farmer,
das Script für die restlichen Questbelohnungen der Bahamarama Quests ist nun durchgelaufen.

Ausserdem haben wir leider noch einen kleinen Anzeigefehler auf der Insel. Wenn man einen Nachbarn löscht oder einen neuen Nachbarn einlädt, dann bekommt man die Insel angezeigt, als wäre nur die 1. Fläche freigeschaltet. Nach Aktualisierung (F5) ist der Anzeigefehler allerdings wieder behoben. Der Fehler wurde bereits weitergeleitet.

Update-2:
Ein weiteres Update zum Update von Micky190981 um 22:15
Hallo Farmer,
wir erhalten aktuell viele Meldungen von Euch, dass nach dem letzten Script immer noch Erfahrungspunkte fehlen. Wir haben diese an das Spieleteam zur Überprüfung weitergeleitet und werden Euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten. Bitte entschuldigt die zahlreichen Unannehmlichkeiten.
Euer Farmerama Team


Kommentare 101


Text Filter