2012-07-27T10:53:56+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 58

Habe bei mir jetzt zwei Fehler festgestellt:
– Produkte vom Spa Manager werden nicht angezeigt und geben keine o. zu wenig Punkte.
– Bestätigungsmail kommt nicht (Sommerverlosung) Der Versand dauert relativ lange!
– EP Bonus von Haustieren wird erst nach F5 angezeigt und berechnet
– Registrierung mit dem Code funktioniert bei einigen nicht.

Habt Ihr noch andere Fehler?

Update:
Der Hauptgewinn funktioniert aber! Danke an Neo für das Bild und herzlichen Glückwunsch *tusch*:
Hauptgewinn

 

Update-2:

1.) Wer ausversehen ein falsche Land bei der Registrierung eingegeben hat oder sich einfach nur vertippt hat, braucht sich keine Gedanken machen. Die Preise gibt es trotzdem

2.) Die Mailzustellung geht recht langsam voran. Habt etwas Geduld und schaut später auch mal im Spam Ordner nach

3.) Glückbäume verbleiben nach dem Event im Inventar. Sie können noch gepflanzt werden und man bekommt EP oder MP.

4.) Die Telefonnummer bei der Registrieung wird nur zur Benachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

5.) Spieler die zwischen 15:00 und 16:45 was gekauft haben und noch keine Bäume haben, bekommen ihre Bäume über ein Script nach gebucht. Ladet das Spiel noch einmal neu.

Update-3:

Hier die offizielle Mitteilung aus dem Offi von TanteGrete…

Howdy Farmer!

es gab ein paar Bug-Fixes

1. User, die Ihren Glücksbaum in der Zeit von 15:00 Uhr – 16:45 Uhr nicht erhalten haben, werden diesen noch bekommen. Dies wird noch per Script nachgebucht.

2. Wurde der Event-Timer, welcher Fehlte gefixt.

3. Die Blinkenden Runen wurden auch gefixt.

4. In einigen Sprachen fehlte die übersetzung für den Glücksbaum, welcher ebenfalls behoben wurden ist.

5. Das Herbstelexier hatte nicht gedroppt. Dies ist behobe.

Zu der Registrierung für das Sommergewinnspiel:
Viele von Euch haben noch keine Bestätigungsmail bekommen für die Registrierung. Bitte denkt dran, dass es aufgrund der vielen Anfragen etwas dauern kann, schaut also bitte später am Abend noch einmal in Euer Mailpostfach. Denkt auch daran den Junk-/Spamordner zu kontrollieren.

Falsche E-Mail-Adress-Angabe bei Registrierung:
Wenn ein Spieler eine ungültige Mailadresse zur Registrierung angegeben hat, wird er keine Bestätigungsmail bekommen und kann sich auch mit dem Account nicht noch einmal registrieren. Es gibt keine Änderungsmöglichkeit, aber es besteht die Möglichkeit sich mit einem anderen Account für die Verlosung anzumelden.

Mehfach-Registrierung:
Man kann sich mit der selben E-Mail Adresse bei dem Gewinnspiel mehrmals Registrierieren.

Länderwahl Afghanistan
Es gab Meldungen, das viele trotz der Markierung von Deutchland hinterher Afghanistan als Land stehen haben. Dies ist nicht weiter schlimm. Die Registrierung war dennoch erfolgreich und die Teilnehmer erfolgt trotzdem.

Glücksbäume nach Sommergewinnspiel
Nach Ender der großen Sommerverlosung werden die im Inventar befindlichen Glücksbäume normal zu ernten sein. Allerdings werden sie nur noch
entweder 300 EP oder 300 MP bringen – es könnten keine Ticketlose mehr daraus zu bekommen sein.

Telefonnummer
Die Telefonnummer ist dafür da um die möglichen gewinner per Telefon zu Informieren. Diese wird auch nur abgefragt allein dafür und für nichts weiteres.

 

 

Kommentare 58


Text Filter