2012-09-10T19:04:44+03:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 16

Guten Abend,
 
so,  nun kommt die Auflösung zum Gewinnspiel „Handwerkswaren in Massen“Es gab sehr viele Teilnehmer, leider kann nicht jeder etwas gewinnen, deswegen fiel mir die Entscheidung auch sehr schwer…

Ich habe mir alle Kommentare die letzten Tage gründlich angesehen, dabei fand ich diese Kommentar am besten, die auch gleichzeitig gewonnen haben:

Von Klaus3103
09/09/2012 at 21:55
Wenn sich auf einer Farm, ein Schoko-Shake sich mit der Weißen Unschuld treffen und unter den Pfirsichbäumen ein Picknick machen träumen sie von einen Honig Bananen Traum, währe es nicht schön wenn wir es auf der Farm von Klaus3103 machen könnten.
 
Dein Schoko-Shake und die Weiße Unschuld und dein Honig-Bananen-Traum bekommst Du an Klaus3103 geschickt!
 
Von Neverdieses111
09/09/2012 at 21:33
Meine kleine Farm wäre sehr froh auch mal in den Genuß von KAC, weiße Unschuld und Venusfliegenschmauß zu kommen. Würde die Leckereien in Ehren halten und mich sehr darüber freuen und mich natürlich auch dafür bedanken.
 User: Neverdieses111
 ID: 40213399
Dein KAC, Venusfliegenschmaus und Quiche (die weiße Unschuld ist leider schon weg) werden an Neverdieses111 gesendet
 
 
Von Windlicht
09/09/2012 at 18:21
 
Ganz kurz und prägnant – bin einer der Spieler, der anderen gerne Rat und Tat mal zur Seite steht und Tipps gibt.
 Der nie nörgelt und meckert – höchstens mal passende Kritik anbringt 😉Wär das nicht mal eine kleine Belohnung wert?

LG und frohes Ackern
 User: Windlicht – Id: 8599589

 

Leider hast Du nicht angegeben, was Du gerne hättest, deswegen bekommst Du von mir 1 Karotten-Apfel-Chutney, 1 Zucchini-Apfel-Kuchen, 1  Mango-Orangen-SmoothieDein 1 Karotten-Apfel-Chutney, 1 Zucchini-Apfel-Kuchen, 1  Mango-Orangen-Smoothie werden an Windlicht verschickt (das Karotten-Apfel-Chutney kommt von Jeuner, weil Jeuner es gesponsort hat)

 

Von gorgi64
09/09/2012 at 16:03
 
Es war einmal vor laaaanger, laaaanger Zeit, da lebte im größten Wald von Fantasirama ein kleiner Junge namens Gorgi bei seinen Großeltern, da seine Eltern dem guten Fürsten Jeuner halfen, durch das Anpflanzen von Getreide und Bauen von Kanälen die lang anhaltende Hungersnot in ihrem Land zu lindern.Jeden Abend erzählt ihm seine Großmutter Geschichten vor dem Schlafengehen, in denen er immer wieder von erstaunlichen Dingen hörte, die er sich gar nicht vorstellen konnte. Manchmal musste er am nächsten Morgen seinen Großvater nach Dingen fragen, die er auch nach langem Nachdenken bei den Geschichten nicht verstanden hatte.

So lernte er, dass es sich bei “Chutney” um eine Sauce mit musartiger Konsistenz handelte, die die Menschen im fernen Indirama erfunden hatte. So konnte er sich dann denken, dass ein Karotten-Apfel-Chutney eine Sauce war, die viel Karotten und Äpfel enthielt – und sein Opa wies ihn darauf hin, dass ihm das für sein Wachstum natürlich sehr helfen würde.

Er lernte auch, dass ein Venusfliegenschmaus eine Rarität sei, da die dafür notwendigen Venusfliegenfallen nur im fernen USArama vorkommen. Wenn er viel Glück hätte, könnte er aber auch in Vollmondnächten im schönen Fantasirama die eine oder andere Pflanze wachsen sehen. Allerdings wäre das Rezept für den Venusfliegenschmaus nur sehr wenigen Bauern zugänglich, so dass er eine solche Delikatesse wahrscheinlich nie zu sehen bekäme.

Erst heute morgen fragte er seinen Großvater, was denn ein Schoko-Shake sei, da er von Schokolade bisher immer nur träumen und sich nicht vorstellen konnte, wie man so etwas Tolles dann auch noch in ein Getränk verwandeln konnte. Sein Opa erklärte ihm, dass dies nur ganz wenig Menschen auf Bahamarama möglich sei. Aber wenn er unglaubliches Glück hätte, würde ihn vielleicht Fürst Jeuner einmal auf einen solchen Shake einladen, wenn die Arbeit der Eltern getan sei.

———————————–

Ich brauche also die drei Handwerksprodukte KAC, Venusfliegenschmaus und Schoko-Shake, um dem greisen Opa helfen zu können, die Fragen vom kleinen Gorgi am praktischen Beispiel beantworten zu können.

Schönen Gruß
 gorgi64

 
Du hast Dir KAC, Venusfliegenschmaus und Schoko-Shake gewünscht, dann sollst Du das für diesen grooooooooßen Text auch bekommen!Somit fallen weg:

1x Zucchini-Apfel-Kuchen
1x Kirsch-Käsekuchen
1x Mango-Orangen-Smoothie
 
Ich finde gorgi64 hat sich soviel Mühe für diesen Text gegeben, deswegen bekommt er auch nicht die Reste sondern, dass was er sich gewünscht hat! 😉 

Die Gewinnverteilung:

Der Jenige der etwas gewonne hat, bekommt jeden Tag ein Handwerksprodukt, bei Klaus3103, Neverdieses111, Windlicht, gorgi64 dauert es 3 Tage bis alle da ist! Weil man ja nur ein Geschenk am Tag an jeden schicken kann 😉

So, ich wünsche Euch viel Spaß damit, und verkauft es nicht gleich *fg* 😀

Seit bitte nicht traurig, wenn Ihr nicht gewonne habt, und bitte unterlasst Diskusionen darüber ob mein Kommentar besser war! Danke! 🙂

Kommentare 16


Text Filter