2011-01-21T17:56:00+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 56

Wow, da hattet ihr aber wirklich viele Ideen – und viele waren auch richtig.

Hier nun die Auflösung unseres Bilderrätsels, welches wir gestern gepostet hatten:

Es handelte sich also um Luftballons ;-)

Auf dem Bild ist die Maske für das nächste Event in Farmerama zu sehen, wenn auch noch ohne Texte. Zum einjährigen Jubiläum wird nämlich richtig abgefeiert! Wann genau das Event startet und welche Waren benötigt werden, können wir euch leider noch nicht mitteilen – jedoch wissen wir sicher, dass Farmerama spätestens am 29.1.2010 aus der Betaphase gekommen ist. Also irgendwann zwischen morgen und dem 29.1.2011 wird die große Geburtstagsfeier wohl starten.

Bis dahin werden wir euch wie gewohnt täglich mit neuen Vorabinformationen versorgen – bedenkt jedoch wie immer:

Unsere Informationen beruhen zu großen Teilen auf Spekulationen bzw. unbestätigte Daten. Es gibt keinerlei Garantie, dass irgendetwas davon wirklich eintreten wird!

Kommentare 56


Text Filter