2012-05-06T18:22:32+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmerama Quiz. Kommentare 99

Es zählen nur die Bäume in der Mitte!

Es zählen nur die Bäume in der Mitte!

Hier nun die Auflösung des ersten Bahamarama Setzling Quiz:

8x Pistazienbaum
5x Bananenbaum xl
1x Manogobaum XL
3x Granatapfel Baum
1x Kakaobaum XXL
2x Kokospalme XL

Weil so viele mitgemacht haben, spiele ich gleich 2x 10 Euro Paysafecard anstatt einer Paysafecard aus. Die Ziehung poste ich gegen 13:30h hier in diesem Artikel.

Und gewonnen hat…


Den Gewinnern schicke ich den Paysafecard in der nächsten Stunde zu. Herzlichen Glückwunsch!

Update-2: Leider musste ich feststellen, dass „Katze“ mehrere Tipps abgegeben hat und damit leider disqualifiziert worden ist. Ich habe noch einmal am Rad gedreht und gewonnen hat…

Wer bei dem Gewinnspiel 8 gezogen hat, nimmt an der Verlosung teil. Insgesamt sind es 46 richtige Antworten von….
karottensalat
Neo
Okeanos
baum11
pups3000
knuth
mauerblümchen*
UnionZwippel
halla51
hupser
alienlink99
Zwergnase
pina
-LPG-
Lino82
-Jenny1980-
Alex-d
chrissy1988
wurmjäger
Bauer-Becks
kamikatze
Bayern2012Farm
vannily
mksven
goldlöckchen
Hellmi
xPHARAOx
momosr
007farmmichi
Grimbold92
fifi9933
veli
sherlocktuppi
bigi1de
-blauerose63-
Hellasone
fuzzy1366
.-Katze-.
akiramon
joca01
-Vogelscheich-
Dani-Ela1978
imh222
Hondutel
Lautern4-ever
cat2411

Kommentare 99


Text Filter