2011-12-03T03:40:39+01:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 7

Die Nacht hat FarmersWeisheit eine Änderung der Futterpreise angekündigt. Den Post muss er an mir vorbeigeschmuggelt haben, war doch zu dieser Zeit (2:03 WEZ) beim „Gute Nacht Kaffee“. Ich vermute, dass der dynamische Markt dann auch nicht mehr weit weg ist, lassen wir uns überraschen.

Update:
In der Sämerei ist die Voreinstellung nun wieder 1 anstatt 100. Da es am Dienstag da schon Probleme gab, gehe ich davon aus das eine neue Version des Marktes eingespielt worden ist.

Update2:
Voreinstellung ist nun wieder 100. Dafür wird eine Level 83 ganz oben angezeigt. Es wird geschraubt!


Hier die Ankündigung:
Howdy Farmer,

Das Farmerama-Team hat eine Anpassung der Preise für die Futtermittel vorgenommen.

Aus dieser Anpassung werden sich die Preise teilweise neu entwickeln, so dass im Vergleich zu vorher Einiges teurer und Anderes billiger wird.

Mit der Änderung hat sich das Team auch darum bemüht eine realistischere Preisentwicklung im Verhältnis Futtermittel – Tiere zu gestalten, so dass versucht wird zu gewährleisten, dass in Zukunft die Preise für Zutaten und Futtermittel geringer sind als die Preise für die entsprechenden Tiere.

Mit dieser Änderung wird der Futterpreis ca. 75% zum Tierpreis betragen.

Diese Änderung wird in den nächsten Tagen Live kommen.

Euer FARMERAMA-Team
http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=11204527#post11204527

Kommentare 7


Text Filter