2013-04-23T15:47:33+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 33


Schon am Mittwoch können wir mit der Affenzucht auf Bahamarama starten. Die Affenzucht scheint ohne Quest oder ähnliches spielbar zu sein. Dann hoffen wir mal auf den BabyBoomtag am Wochenende.

Eine genaue Aufstellung der Zuchtreihenfolge der Affen findet ihr auf der Seite Zuchtreihenfolge und Scheunenwert der Zucht. Die Animationen und weitere Werte spiele ich auch in die Farmerama Datenbank ein. Wenn die Daten eingespielt sind, findet ihr alle Werkstuben, Ställe unter diesen Link

Hier die offizielle Meldung von TanteGrete aus dem Offi:
Hallo Farmer,

das Farmerama Zuchtprogramm geht nun auch auf die Insel!

Ab morgen könnt Ihr nun die ersten Inseltiere züchten – die Affen.
Mit der Einführung der Zucht gibt es somit auch eine neue Werkstube.
Züchtet mit den Affen und verwendet die gezüchteten Prachtstücke für neue Stallupgrades, Werkstubenupgrades und für die neue Questreihe.

Wollt Ihr auch bald eine fröhliche Affenbande auf Eurer Farm haben?
Dann frisch ans Werk, und dann werden auch bald Schimpanse, Paradiesaffe und König Kong Einzug auf Eurer Farm halten.

Weitere Informationen zur Affenzucht findet Ihr in unserer ausführlichen FAQ. (Link folgt)

Viel Spaß mit der Affenzucht wünscht Euch
Euer Farmeramateam

.

Kommentare 33


Text Filter