2015-01-17T03:35:30+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 247

default-fehlerSvenBömwöllen gab im Offi eine Ankündigung für einen Bonuscode und eine „Lösung“ für Premiumspieler bekannt. Hier die offizielle Meldung:

Im Laufe des Tages wird für die Premium-Farmer Gold & Diamant der erste Raum als erledigt gebucht werden.

Wann dies genau geschieht können wir nicht sagen.

Für die Probleme rund um das Event wird es auch noch einen Bonus-Code geben. Wir können hier allerdings auch noch nicht sagen, was er enthalten wird oder was es geben wird.

Update:
Die Freischaltung gilt nur für die Spieler, die vom Problem der automatischen Baumernte betroffen waren. Nicht generell alle Premium Spieler, so wie man es aus der OA entnehmen könnte.

Das Script ist gegen Abend bereits durchgelaufen.

Kommentare 247


Text Filter