2010-12-17T20:08:42+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 34

Dank unserem lieben Communitymitglied ObstbauerChris können wir euch eine Animation der neuen Hundefamilie in Farmerama zeigen. Ihr erhaltet sie – wie bereits mehrfach erwähnt – durch einen Einkauf in Höhe von 30 Euro bei Neckermann (über das Popup im Spiel!).

Sind sie nicht süß? ;-)

…und nochmal wegen den Kritikern, die ich diesmal durchaus verstehen kann: Natürlich ist es nicht sinnvoll, nur für die Hunde 30 Euro bei Neckermann zu lassen. Allerdings ist die Aktion vielleicht für einige Spieler ganz sinnvoll, die ohnehin noch ein paar Weihnachtsgeschenke bei diesem Online-Shop kaufen wollten. Von daher: Für einige Spieler sicherlich ne schöne Sache – für alle anderen geht das Leben auch ohne Hundefamilie weiter (mich eingeschlossen) :)

Kommentare 34


Text Filter