2011-08-05T17:11:37+02:00

Veröffentlicht von & unter News, Offizielle Ankündigungen. Kommentare 9

Howdy Farmer,

eine kleine Nachricht von FarmersWeisheit aus dem Forum erreichte uns, dass in den letzten Tagen einige Änderungen vorgenommen wurden:

Howdy Farmer,

wir haben in den letzten Tagen einige kleine Änderungen im Hintergrund des Spiels getätigt die dafür gesorgt haben, dass auch Spieler mit langsameren Verbindungen besser spielen können. Dies hat wiederum zu vereinzelten Problemen geführt, sodass z.B. das Säen bei einem Wiesenwechsel rückgängig gemacht wurden.

Daher haben wir vorerst die Änderungen rückgängig gemacht, sodass es beim Spielen keine Probleme geben sollte. Wir werden die Änderungen dann genau anaylsieren um dann wiederum die Performance zu verbessern, wie wir es in den vergangen Tagen auch bereits geschafft haben (dann nur ohne die Nebenwirkungen).

Kommentare 9


Text Filter