2011-06-23T10:45:40+02:00

Veröffentlicht von & unter News, Offizielle Ankündigungen. Kommentare 19

Howdy liebe farmer,

ab morgen den 21.06.2011 wird es einige Änderungen im Spiel geben, was das Saatgut aber auch die neue Questreihe „Bracula“ angeht.

Anbei der Text von TanteGrete aus dem Forum:

Howdy Farmer,
morgen wird es zwei kleine Änderungen im Spiel geben.

  1. In der Sämerei wird das Saatgut begrenzt. D. h. Ihr könnt dann maximal 100 Einheiten Saatgut pro Sorte und Tag kaufen. Diese Änderung wird eingeführt damit bei Events die Waren nicht immer nur in der Sämerei gekauft werden.
    Dadurch haben auch Neufarmer wieder gute Chancen, durch Anpflanzen zu Moospennys zu kommen. Des Weiteren wird dadurch der Markt wieder ein wenig angekurbelt.
  2. Bracula war zu schwierig. Deshalb wurde vom Team beschlossen, dass die Aufgaben einfacher werden müssen. Diese Änderung tritt auch morgen in Kraft. Diese Änderung tritt auch morgen in Kraft.
    Die Änderungen betreffen die Stufen 5 – 8.

Kommentare 19


Text Filter