2010-09-29T23:44:43+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 19

Wie ElizaDoolittle im offiziellen Forum mitteilte, wird es morgen eine Änderung an den XXL-Upgrades von Ställen geben.

Liebe Farmer,

aus gegebenem Anlass werden wir morgen einen kleinen Bugfix durchführen: Wenn man einen XXL-Stall auf einen normalen Stall drüber baut, so wird die Produktionszeit von vorne beginnen!

Es steht ja dann ein neuer Stall dort, der etwas anderes produziert, also geht die Produktionszeit erst mit dem Setzen los.

Bereits in den Stall gegebenes Wasser und Superfutter wird Euch gut geschrieben.

Offenbar ist dies nötig, da einige Spieler immer, wenn ein Stall kurz vor der „Ernte“ war, ein XXL-Upgrade draufgesetzt haben um so mehr Erfahrungspunkte zu erhalten. Danach wurde dann wieder abgerissen und das Upgrade auf den jeweils nächsten Stall gesetzt – dadurch konnten viele EP „erschummelt“ werden.

Kommentare 19


Text Filter