2010-08-12T09:48:17+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 5

Heute morgen wurde ein kleines Update in Farmerama aufgespielt.

Liebe Farmer,

wir haben die Geschenkebenachrichtigungen verbessert:

  • Ihr erhaltet nun die Benachrichtigung, dass ihr ein Geschenk erhalten habt, zeitlich mit dem Geschenk.So könnt ihr sofort erkennen, dass eure Geschenke auch ankommen, da sich der Bestand erst mit Eintreffen der Nachricht verändert.
  • Bei Erhalten einer Werkzeugkiste steht nun dabei, dass ihr eine „Werkzeugkiste“ bekommen habt.
  • In Kürze werdet ihr in den Geschenkebenachrichtigungen die Wahl zwischen „annehmen“ und „ablehen“ haben.
  • In Kürze wird außerdem der Inhalt der geschenkten Werkzeugkiste aufgeführt, damit ihr genau wisst, was für neue Baumaterialien ihr bekommen habt.
  • Bitte beachtet, dass der Postmann schon einmal 5 Minuten brauchen kann, bis er eure Geschenke auch an den Adressaten liefert!

Viel Spaß beim Schenken und beschenkt werden.
Euer Farmerama-Team

Quelle: http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=5386228#post5386228

Vorher war es so, dass teilweise das Geschenk selbst schon schneller ankam, als die Meldung. Dies führte zu Verwirrungen bei den Spielern.

Kommentare 5


Text Filter