2022-12-14T17:09:24+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 8

Eine kurze Info aus dem Offi zu den aktuellen Problemen…


Hallo Farmer,

seit dem Einspielen vom Edelweißtal häufen sich täglich immer wieder neue Probleme. Die Entwickler arbeiten auch daran, diese nach und nach zu beheben. Wie Ihr aber selber mitbekommt, werden zumeist dann auch neue Probleme mit eingespielt.

Hierdurch ergibt sich sowohl für uns, als auch dem Support, dass wir so langsam den Überblick verlieren, was nun an Problemen offen ist, was wirklich gemeldet wurde und was inzwischen alles behoben worden ist.

Leider bekommen wir auch aktuell keine Statusmeldung per Mail, mit den gerade offenen Problemen.

Wir versuchen nach unserem Möglichkeiten weiterhin Eure Fehler zu melden, und sofern wir ein Status-Update über behobene Probleme erhalten, Euch darüber zu informieren.

Den Frust können wir sehr gut verstehen, denn der besteht auch auf unserer Seite.

Euer Mod-Team !

Kommentare 8


Text Filter