2013-02-01T00:33:42+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 76

wartungZwei Probleme wurden gemeldet, an denen bereits gearbeitet wird.

  • Zur Zeit gibt es Probleme bei den neuen Krähenställen/Werkstuben: Die farbigen Upgrades lassen sich nicht aufstellen, es wird eine Ladeblume angezeigt.
  • Die Anzeige in der Werkstube für den Krähenstall pink – Upgrade IV – zeigt als Produkt 2 Krähen. Er soll allerdings, wie auch in der FAQ geschrieben, 3 Krähen als Produkt geben. Auch das ist gemeldet.

Update:

  • Im Baum der Weißheit kann man die Krähe-Rune freischalten (55 Sterne) mit einem Versprechen, dass man die Albinokrähe bekommt. Derzeit wird aber eine Knacki-Krähe ausgeliefert. Da man bei den anderen Paketen Stufe 5 Tiere bekommt, ist die Knacki-Krähe wohl richtig. THX an Schnucki-011973 für den Hinweis.

Kommentare 76


Text Filter