2022-12-03T19:45:39+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 14

Hier die aktuellen Problemchen in Farmerama.


Hallo Farmer,

aktuell gibt es einige Probleme auf der Farm, die bereits weitergeleitet wurden:

    Wasserkauf ist nicht möglich
    Lager werden nicht korrekt angezeigt und lassen sich nicht schließen
    Inventarfenster lassen sich nicht schließen

Aktuell wird daran gearbeitet und es sollte in Kürze wieder alles funktionieren. Wir bitten um Eure Geduld.

Euer Farmerama - Team ! 

Update

Laut Offi, können die Probleme doch nicht so schnell behoben werden. Der Farmerama Client soll aber laufen.

Update 2

Aus dem Offi: Die Probleme im Spiel wurden behoben. Wer noch schwierigkeiten hat bitte einmal den Cache leeren und sich neu einloggen.

Kommentare 14


Text Filter