2015-09-26T12:09:30+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 55

wartungSvenBömwöllen meldete im Offi folgende Probleme, an denen auch schon gearbeitet wird…

  • Babysitter-Wolkenlinie kann gekauft werden, obwohl schon im Account vorhanden
  • Wolkenlinie „Blumenserie Farmwheel“ ist nicht sichtbar, wenn kein Item dort platziert wurde
  • Tooltipp am Wolkenlinien-Erntehelfer enthält „Bonuscode“
  • Bei Questgewinnen mit allen Erntehelfern ist der Wolkenlinien-Erntehelfer nicht enthalten
  • Wolkenlinie Plätzchenbäckerei wird im Shop als Wolkenlinie Santa Con benannt

Update 22:56


Folgende Probleme wurden behoben:

  • Kauf der Babysitter-Wolkenlinie obwohl schon im Account vorhanden
  • Preis für Gürteltierfutter wurde nicht angezeigt
  • Wolkenlinien-Erntehelfer bei Questgewinnen "Alle Erntehelfer" war nicht enthalten
Es wurde ein Script gestartet, welches allen Usern, die die Wolkenlinie Babysitter gekauft haben, obwohl schon im Account vorhanden gewesen, die Tulpgulden für den Kauf erstattet hat. Alle weiteren Probleme werden erst in der nächsten Woche behoben. Ebenso gab es Probleme mit Wolkenlinien, die zum Ernten reif waren, aber nicht zum Ernten angezeigt wurden. Dieses geschah nur nach Aktualisierung des Spiels. Auch dieses Problem soll nächste Woche behoben werden. Euer Farmerama - Team !

Kommentare 55


Text Filter