2011-10-17T16:15:34+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. Kommentare 0

Es wurde einige Fehler im Spiel beseitigt, wie TanteGrete1 gerade verkündet hat.

Howdy Farmer,
heute wurden folgende Bugs behoben:
Spieler, die keinen Zugang zum englischen Kino haben bekamen ein Pop Up eingeblendet wenn jemand ihnen eine Kinokarte geschenkt hat. Dieses Pop Up erscheint nun nicht mehr.
Küsse vom Ehepartner brachten keine Erfahrungspunkte. Nun kann man wieder küssen.
Bei der letzten Stufe des Aufgabe von „Party im Paradies“ stand als gefordertes Level – Level 24. Dies wurde auf Level 27 angepasst, da die dort geforderte Morbinpflaume erst Level 27 freigeschalten wird.

https://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=10793665#post10793665

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;;