2022-12-23T07:45:51+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 21

Hier die aktuellen Probleme im Event…


Hallo Farmer,
aktuell werden beim Event die +5 Pflanzen für Premiumfarmer bei der Startbuchung nicht berücksichtigt. Das Team ist bereits informiert.

Ebenso wurde schon eine Wolkenreihe für das kommende Partyticket-Item eingespielt. Dieses ist noch nicht zu erhalten, aber die Wolkenreihe wird bleiben.

Es gibt ebenso Probleme bei Login auf der Landkarte zu landen, auch das Problem ist weitergeleitet worden

Des Weiteren stehen in den Alpen die Gruselsachen aktuell nicht zur Verfügung, sollen aber wieder eingespielt werden 

Euer Farmerama - Team !

Update

Die Gruselpflanzen sind in den Alpen wieder verfügbar

Update 2


Zum Start sollten 4 x Festlicher Würfelvorrat gebucht werden, bei den Usern die sich zwischen 14:00 und 15:25 Uhr eingeloggt haben, wurden diese nicht gebucht und werden aktuell mit einem Script nachgeliefert. 

Die Gegenwerte der Gruselpflanzenwurden geändert, weil sie wohl beim Einspielen der Alpen falsch waren.

Update 3

Heute werden einige Scripts durchlaufen, die folgende Buchungen durchführen:

Festlicher Würfelvorrat
  • Spieler, die 4 x festlichen Würfelvorrat gebucht bekommen haben, werden nochmals 4 x bekommen, da es gestern aufgrund eines Fehlers für die User, die eine Nachbuchung erhalten haben, zu Doppelbuchungen gekommen ist

 

  • Spieler, die bisher keine Buchung erhalten haben, trotz betreten des Events, werden eine Buchung von 8 x festlicher Würfelvorrat erhalten

 

  • Alle Spieler erhalten on Top 4 x festlicher Würfelvorrat

 

  • Spieler die sich erstmalig einloggen erhalten eine Startbuchung von 8 x festlicher Würfelvorrat

 




Tannenzweig


  • Premium-User erhalten eine Nachbuchung der 5 Eventpflanzen, die beim Start des Events nicht gebucht wurden.
 

Kommentare 21


Text Filter