2011-11-13T16:34:34+01:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. Kommentare 3


Es gab leider einige Probleme bei dem Versand der Aktivierungs E-Mails. Unser Mailprovider hatte zweitweise den Dienst eingestellt, aufgrund der vielen Mails. Vor ca. einer Stunde habe ich die Mails noch einmal rausgeschickt und alle User von Hand aktiviert. Solltet ihr eine eMail bekommen aber mit einem Klick auf den Link die Bestätigung nicht funktionieren, macht bitte folgendes:

Schneidet in der E-Mail den Key in dem Link aus:
https://club.farmeramania.de/activate/?key=cccebfcbbe91e0591ec3220eef8e45c0

Den Key gebt ihr dann bitte hier ein:
https://club.farmeramania.de/activate/

Wenn ihr mehrere Browser benutzt oder einen „Cookie Fresser“ habt, kann es vorkommen, das ihr diese zwei Schritte extra machen müsst. Bitte benutzt den Browser, den ihr auch für die Anmeldung benutzt habt. Dies ist kein Fehler, sondern ein Schutz vor den Bösen Buben da draussen.

Kommentare 3


Text Filter