2014-10-31T05:06:55+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 50

Haustier-TaubeDie Tage wurde schon von einem Fehler mit den Haustieren berichtet. Dabei passiert es, dass bereits aktivierte EP Bonus Haustiere wieder deaktiviert werden. Ich habe bei meinen Farmen mal drauf geachtet. Heute gab es dann diesen Fehler bei mir auch. Hausdrache, Eule und Krähe waren nach dem Ernten wieder mit ein Ernteschild versehen. Ärgerlich ist auch, dass man in der Buffleiste den aktiven Bonus nicht ordentlich überprüfen kann. Dort werden ja nur die einzelnen Buffs angezeigt. Man müsste jedes mal durchzählen ob auch alle aktiv sind. Das ernten der Haustiere ist schon nervig genug…

buffleiste

Der Fehler scheint nur sporadisch aufzutreten. Achtet bitte mal auf die Haustiere. Vielleicht lässt sich der Fehler irgendwie reproduzieren oder dingfest machen.


Kommentare 50


Text Filter