2014-07-22T18:21:43+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 19

SvenBömwöllen teilte eine Änderung bei den Cash For Action (CFA) Angeboten in der Bank mit. cashforactionDiese Änderung wurde wohl für alle Angebote bei Bigpoint durchgeführt und betrifft nicht nur Farmerama.

Hallo Farmer,
wie Einige von Euch bereits bemerkt haben, gibt es eine Änderung im CfA-Angebot in der Bank. Wir haben 4 Anbieter für CfA-Angebote und bisher konntet Ihr zwischen den Anbietern wechseln. Neu ist nun, dass nur noch ein Anbieter dort aufgeführt wird, so dass Ihr nicht mehr wechseln könnt. Wir haben im August letzten Jahres einen A/B Test durchgeführt, um die besten CfA-Angebote herauszufinden.

Warum wurde es geändert:

  • wir möchten die Anbieter und Angebote dort zusammenfassen, um durch die Erfahrungen der User das Angebot zu optimieren
  • pro Spiel wird nur noch ein Anbieter aufgeführt, dieser Anbieter beinhaltet dann zusammengefasst auf einer Seite die besten Angebote von verschiedenen Anbietern, welche auf Basis von Angebot und Nachfrage ausgewählt wurden.
  • bei Problemen gibt es nur noch einen Ansprechpartner im CfA-Bereich – für DE Sponsorpay

Euer Farmerama – Team !

Kommentare 19


Text Filter