2018-03-02T08:13:56+00:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 15

Guten Morgen meine Lieben!
Es gab gestern noch eine Info zum Ananasgebäck und dem Vampirserum.


Hallo Farmer,

beim Event "Zeitreise" gab es den Anzeigefehler mit dem Ananasgebäck - es wurden bei Verzehr mehr Pflanzen angezeigt als Ertrag auf Eventpflanzen, als gebucht wurden.

Das Ananasgebäck soll laut Programmierung nur auf reine Insel-Feldpflanzen + Insel-Baumfrüchte wirken, nicht aber auf Eventpflanzen.

Aufgrund unserer Meldung und nochmaliger Nachfrage wird nun mit Update am nächsten Mittwoch, 08.03.2018, das Ananasgebäck dahingehend geändert, dass es zukünftig auch auf Eventpflanzen wirkt.

Ebenso wird ab sofort auch das Vampirserum auf Eventpflanzen auf dem Gruselacker wirken.

Wir hoffen, es ist eine gute Nachricht.

Euer Farmerama - Team ! 

Kommentare 15


Text Filter