2012-02-27T15:26:06+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 3

Wir haben folgende Änderungen an der Farmbewertung vorgenommen.

1.) Die Toplisten sind nun wieder zu sehen
2.) Die Wertung einer Farm wird nach einem Vote angezeigt
3.) Wir haben Layer-Werbung geschaltet

Update:
4.) Es gibt keine 0 Bewertung mehr

Wir möchten mit der Farbewertung gerne hochwertige Preise rausgeben. DIes geht nur, wenn entsprechende Einnahmen vorhanden sind. Darum haben wir uns entschlossen, einen Layer zu schalten. Der Layer bringt pro 1000 Schaltungen Geld ein, ohne dass man auf den Layer klickt. Die Einnahmen des Layers werden wir für hochwertige Preise nutzen.

Ich teste derzeit noch andere Designs aus, sollte die Farmbewertung kurzzeitig einmal anders ausschauen – nicht erschrecken :D


Kommentare 3


Text Filter