2023-07-06T23:11:47+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 16

Hier eine Info aus dem Offi zu den Tausch-Wert Änderungen Alpen Umwandler.


Hallo Farmer,

wie bereits in der FAQ erwähnt gibt es mit dem Alpen-Update auch einige Wert-Veränderungen.

Dies betrifft auch die Änderung bzgl. Gegenwert beim Umwandler für Farm, Bahamarama und Vollmond.

Hier waren die Gegenwerte nicht so ausgegeben, wie es geplant war. Daher wurden die Formeln ergänzt. Dies führt dazu, das einige Produkte nun einen niedrigeren Gegenwert, andere einen höheren haben.

Auch wurde in der Formel noch mal Vollmond bedacht, um deren Produkte im Generellen eine höhere Wertigkeit zu geben, da diese nicht ganz so oft zur Verfügung stehen.

Des Weiteren wurden auch Produkte hinzugefügt, die bisher fehlten, aber auch für den Umwandler zur Verfügung stehen sollten.

Diese Änderungen haben z.T. auch technische gründe, damit alle Variablen und geplanten Items erfasst werden können.

Nachtrag: Zu wann dieses Update eingespielt wird, können wir zur Zeit nicht sagen. 

Kommentare 16


Text Filter