2011-12-18T00:11:58+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 161

Ich möchte heute mal ein kurzes Resumée ziehen.

Im Moment ist es kurz nach Mitternacht am 18.Dezember 2011.

Was haben wir im Adventskalender bis jetzt gehabt?

Dabei muss ich nicht von mir persönlich ausgehen sondern von allen Spielern

Wir haben derzeit 18 Türchen zu öffnen gehabt.

Derzeit hatten wir:

Gleich zum Start für 24 Stunden alle Erntehelfer. Ok, das war ein super Start.

Einziger Wermutstropfen: Der Code war nur am 1. Dezember gültig. Ich habe ihn nicht eingelöst, es machte für mich durch Abwesenheit keinen Sinn.

Weiter ging es am 2. Dezember mit einem Bastelbogen der Eule. Für diejenigen die gerne mit Ihren Kindern oder auch selber Basteln, Hut ab, die Idee fand ich gar nicht so schlecht. Es sind viele Kinder die Farmerama spielen. Für diese Spieler nicht das schlechteste.

Am 3. gab es das Rezept für die Spekulatius, dieses bringen 1350 EP bei Eigenverzehr. Das man da aber bis sie fertig sind 40 X Salz, 100 Vanille, 10 Walnüsse, 100 Weizen, 10 Eier und 1 X Kuhmilch benötigt. Sehr schwache Ausbeute in meinen Augen.

Am 4.Dezember gab es 10 X Superfutter. Kommentarlos Danke sagen.

Dann, am 5. Dezember wieder ein Rezept ( Marzipan ) Es war zu erwarten das es nicht nur für die Bäckerei etwas gibt. Erfolg, siehe den 3. Dez.

Der Nikolaustag (6.Dezember)  Ein Wallpaper (OK, wer es mag)

Am. 7 Dezember gab es nun das was mich Ärgert. Eine E-Card. Nein, also da haben die Macher nicht richtig Nachgedacht (Oder vielleicht ja gerade deswegen? Es könnte ja potenzielle neue ~~Spieler~~ treffen) In meinen persönlichen Augen ein NO GO.

Der 8.Dezember dann „nur“ 8 Super-Dünger….Hmmmm da passte was nicht zusammen.

Am 9. Dezember dann die 5 Sterne. OK, der Vortag ist vergessen.

Als der 10.Dezember wieder eine E-Card zu Tage brachte fing ich an zu Zweifeln. Soll ich wirklich noch alle Türchen öffnen? Bekommen wir am 24. dann den Überhammer? Vielleicht 100 X Wasser und 100 X Dünger.

Als dann der 11 Dezember wieder ein Bastelbogen herausgekommen ist und ich ihn mir angesehen habe. Ich bin der Meinung, da müssen noch 2 andere Bastelbögen kommen. Wir lassen uns mal Überraschen.

Der 12 Dezember bringt uns wieder ein Rezept. Und es trifft die Bäckerei. OK, es kommt bestimmt noch eines um die Zuckerbestände zu dezimieren.

Der 13. Dezember hat uns 10 X die Susi gebracht. Jupp, passt gut auf meine Eierbäume.

Am 14. dann das erwartet Rezept! Kommentarlos!

Der 15 dann wieder ein Hintergrundbild. Da dachte ich, Ja, neeeee und morgen gibt es dann wieder eine E-Card

Am 16 Dezember dann. Ach guck da, NE E-Card.

Als dann am 17 der lang erwartete Bastelbogen da war (Einer fehlt mir noch, wo sind die Schafe?)

und dann, wie sollte es anders sein? Für alle ein kostenloses Hintergrundbild was nach Weihnachen in den tiefen der HDD verschwinden wird

Also bis jetzt finde ich es im Großen und Ganzen schlechter als im vergangenen Jahr. Da war es ausgewogener. Aber das betrifft nur meine persönliche Meinung. Wie ist eure Meinung?

Kommentare 161


Text Filter