2016-02-18T18:57:30+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 8

SvenBömwöllen gab die Änderungen bekannt die heute gegen 14:00 Uhr eingespielt wurden….

Auswahl Kategorie Wolkenreihe
Wenn man in den Wolkenreihen eine Kategorie ausgewählt hatte, dann auf eine andere Fläche zurückwechselte, landete man nicht mehr in der Kategorie, sondern es wurden alle Wolkenreihen angezeigt

Löschen von Nachrichten im Postausgang
Über den Postausgang liessen sich keine Nachrichten löschen über den "Löschen-Button"
Tierkauf auf dem Markt zeigte Stallkauf an
Wenn man auf dem Markt ein Tier gekauft hat, wurde in der Logleiste der Kauf eines Stalls angezeigt

Werkzeugkisten in der Scheune
In der Scheune wurden Werkzeugkisten XL und XXL angezeigt mit Gegenwert

Zuwendungspunke Nachrichten an Küken
Pro Tag gibt es laut FAQ 5 Zurechnungspunkte täglich für das Schicken von Nachrichten an Küken, diese Begrenzung war nicht gegeben.

Manuelle Ernte Wolkenreihe und Anzeige Logleiste
Bei manueller Ernte einer Wolkenreihe wurden teilweise die Belohnungen in der Logleiste nicht angezeigt.

Tutorial Anforderung in Farmhausaufträgen
Während des Tutorials wurden Waren verlangt, die laut Level noch nicht freigeschaltet waren

Preise Bäume G & T
Beim Verkauf an das System wurden falsche Preise angezeigt für
Pitomba XL
Bocksdorn XL
Acai XL

sie zeigten einen höheren Wert als die XXL Version

mlf-Text Neonställe
in der Werkstube wurden die Neonställe mit mlf-Text angezeigt

Zeit beim Platzieren Upgrade auf bereits gefütterten Stall
Beim Platzieren eines Upgrades auf einen bereits gefütterten Stall, wurde die falsche Zeit gerechnet

Tooltipp Zuchtlayer
Es gab keinen Tooltipp für die Zuchttiere in der Übersicht und im Ergebnisfeld

BEP und TEP
Im gesamten Spiel wird nun die Bezeichnung TEP = Tropen-Erfahrungs-Punkte genutzt

Anzeige Zuchttier Solo- und Herdengehege
Nach dem Einsetzen eines Zuchttieres in das Solo- oder Herdengehege wurde die Anzahl der Tiere erst nach Aktualisierung korrekt angezeigt

Erntehelfer im Ziergarten
Der Erntehelfer war teilweise nicht sichtbar im Ziergarten. Er wurde nun in der Größe angepasst - d.h. vergrößert​

Layer fertig produzierte Handwerksprodukte
Die Mengenangabe im Layer der erscheint, wenn Handwerksprodukte fertiggestellt sind, war oftmals irreführend. Daher wird dort keine Menge mehr angezeigt, sondern lediglich die Fertigstellung. 

Kommentare 8


Text Filter