2014-08-10T13:51:23+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 142

beerling-9HonigVielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Eigentlich wollte ich noch Kuchen mitbringen – leider wurde alles aufgefuttert. Als kleines Dankeschön, habe ich bei den Beerlingen aber noch 15x Smilie Gutscheine versteckt. Gut aufpassen bei den Beerlingen!

Nächste Woche Freitag startet die Bienenzucht mit dem Zucht-Event. Die Bienenställe gab es ja schon zu sehen. Interessant wird, was die Werkstuben der Biene produzieren werden. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es Honig sein. Vielleicht nicht ganz unproblematisch, da der Markt mit Honig durch die vielen Honigbäume schon gesättigt scheint. Lohnt sich da überhaupt ein Bienenstall? Sollte es besser ein anderes Produkt für die Biene geben? Wenn ja, was für ein Produkt?

Kommentare 142


Text Filter